|
|
|
|
 |
|
MENU |
|
 |
UNTERRICHTSMATERIAL |
|
 |
aSc Stundenplan |
|
 |
ANGEBOTE |
|
 |
NEUERSCHEINUNGEN |
|
 |
VORSCHAU |
|
 |
|
 |
Einfach sportlich - Runde Stunden für Einsteiger
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
Titel: Einfach sportlich - Runde Stunden für Einsteiger
und Fachfremde. Grundwerk inklusive CD
|
|
Bestell-Nr.:
|
R0295-000240
|
Medientyp:
|
Grundwerk
|
Zusatzmaterial:
|
16 Farbige Bildkarten und 1 CD (Audio und ROM)
|
Seiten:
|
208
|
Fachrichtung:
|
Sport
|
Preise
|
|
Einzelpreis: | 59,90 EUR (83,85 CHF) | | inkl. MwSt. + Versandkosten |
Lieferstatus:
|
lieferbar
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Zurück
|
 |
 |
|
 |
 |
Mit „Einfach sportlich“ läuft’s rund! Worauf muss ich beim Geräteaufbau achten, damit sich keiner verletzt? Wie vermeide ich bei 25 Schülern gleich zu Beginn der Stunde das große Chaos in der Turnhalle? Und wie gelingt mir eine „runde Stunde“, bei der alle Kinder Spaß an der Bewegung haben? Wenn Ihnen diese Fragen bekannt vorkommen, haben wir genau das Richtige für Sie: Unser neues Werk "Einfach sportlich" für die Grundschule! Ihre Vorteile: - Tipps und Hinweise zu Sicherheit und Organisation sorgen für bewegte, aber entspannte Sportstunden.
- Klar strukturierte Stundenübersichten entlasten Sie bei der Vorbereitung und sind Ihr praktischer Begleiter im Unterricht – besonders, wenn Sie fachfremd unterrichten.
- Direkt einsetzbare und differenzierte Materialien motivieren alle Schüler zum Mitmachen und sorgen dafür, dass jedes Kind gezielt gefördert wird.
Und das Beste: Unsere CD bietet Ihnen Musikstücke, die Sie flexibel in Ihren Sportstunden einsetzen können, und alle Materialien als veränderbare Word-Dokumente.
|
 |
 |
|
 |
 |
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Fragen zum Inhalt?
|
 |
 |
 |
Ansprechpartner Redaktion: Elisabeth Wagner
Tel.: 0711-6290065 E-Mail: e.wagner@raabe.de
|
 |
 |
|
 |
 |
ZUM WARENKORB |
 |
0 Produkte im Warenkorb.
Gesamtwert: 0,00 EUR
Zur Kasse
|
|
 |
RAAbits online |
|
 |
RAABE@didacta 2019 |
|
 |
 |
 |
SERVICE |
 |
|
 |
Bewertungen |
|
 |
|