2 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Grundwerk RAAbits Förderschule... Grundwerk RAAbits Förderschule Mittel und Oberstufe
... mehr Freiraum für Sie – mehr Lernerfolg für Ihre Schüler! Wie ist das machbar...
... mehr Freiraum für Sie – mehr Lernerfolg für Ihre Schüler! Wie ist das machbar - neben der Entwicklung von Förderplänen, der Organisation von Projekten, der Beschaffung von Praktikumsplätzen, der Vorbereitung von Elterngesprächen ...?! Kein Problem mit RAAbits Förderschule: Unterrichtsmaterialien , die Ihnen und Ihren Schülern Spaß machen werden: Farbfolien,...
59,90 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
RAAbits Förderschule Unterstufe RAAbits Förderschule Unterstufe
... in kleinen Schritten zum großen Erfolgserlebnis! Was kann die Luft? Wohin...
... in kleinen Schritten zum großen Erfolgserlebnis! Was kann die Luft? Wohin fährt der Rollbrett-Express und was macht die Unterhose am Ufo? Sie wollen die Neugier Ihrer Schüler wecken? Sie vielseitig und gezielt fördern und ihnen Freude am Lernen bereiten? Dann setzen Sie auf spezielles Unterrichtsmaterial für die Förderschule : Mit RAAbits Förderschule - Unterstufe...
59,90 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.