Ruhe bewahren

stark in Krisenzeiten

Übergreifend
Alle Schulformen
Referendariat / Schulleitung / Unterricht
Übergreifend
08.04.2020
R0323-204151
0,00 €
Normalpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Die momentane Situation fordert uns heraus: Komplexität, Unsicherheit und Ungewissheit. Wir wissen nicht, was wirklich auf uns zukommt und wir konnten es auch nicht vorher planen und vorbereiten. Es hat uns komplett aus dem Nichts erwischt – was jetzt aber zählt ist Ruhe bewahren und Stärke auszustrahlen. Wie ist das aber möglich, wenn wir selbst nicht die „richtigen” Antworten kennen. Wie können wir Stärke vermitteln, wenn wir uns vielleicht selbst etwas hilflos fühlen? – Es braucht jetzt gute Führungskompetenzen – vor allem im Bereich der Selbstführung, um den nötigen Halt bei sich selbst zu finden und somit auch anderen mitgeben zu können. Der folgende Artikel gibt Ihnen hierfür Impulse und Tools an die Hand.

Bewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ruhe bewahren"
Leider gibt es für "Ruhe bewahren" noch keine Bewertung.
Schreiben Sie die Erste!
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 45
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen