Delayed, defective or wrong good?

How to write a letter of complaint

11 / 12 / 13
Berufliche Schule
Englisch
Referendariat / Unterricht
20
06.12.2018
R0254-001190
8,95 €
Normalpreis inkl. MwSt.
7,16 €
Abonnentenpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Print)

Lieferbar ca. 1-3 Werktage

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Wie schreibe ich einen klar strukturierten Beschwerdebrief? Wie formuliere ich sachlich, aber zugleich fordernd? Und wie bleibe ich dabei höflich und konstruktiv? Beim Verfassen eines Beschwerdebriefes müssen Ihre Lernenden einige Kriterien beachten. In dieser Unterrichtsreihe üben Ihre Schüler Schritt für Schritt, einen Beschwerdebrief zu verfassen, der die oben genannten Kriterien erfüllt. Dabei lernen sie den Aufbau eines solchen Schreibens kennen und üben Formulierungen zur höflichen Vermittlung der Beschwerden. Außerdem wiederholen und trainieren sie die conditional sentences, die häufig in Beschwerdebriefen Verwendung finden.

Bewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Delayed, defective or wrong good?"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 45
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen