Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Hier geht's nicht nur um die Wurst

Ausbildung zum Metzger / Schlachter / Fleischer

7 / 8 / 9 / 10
Hauptschule
Arbeitslehre / Berufs- und Lebensorientierung / Wirtschaft
Referendariat / Unterricht
14
24.01.2018
R0152-100070
11,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Jeder kennt den Beruf Metzger, doch was macht ein Metzger überhaupt den ganzen Tag? Mit seinem schlechten Image nur für das Schlachten von Tieren zuständig zu sein, scheint er für Schüler zunächst unattraktiv. Doch der Beruf ist vielseitiger und interessanter, als man erwarten würde.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen