Arbeiten und Leben in Europa

Was bringt uns die Freizügigkeit?

Berufliche Schule
Politik / Sozialkunde
Referendariat / Unterricht
28
02.05.2016
R0128-100100
16,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Kann ich einen Teil meiner Ausbildung im EU-Ausland verbringen? Wo erhalte ich Informationen zu einem Auslands-Ferienjob? Und welche Möglichkeiten habe ich, mich freiwillig sozial zu engagieren? Eine Antwort auf alle diese Fragen erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler in Form einer Stationenarbeit und erhalten zudem Informationen zu Vor- und Nachteilen der EU-Freizügigkeit.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen