Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Mir geht es gut

Ich und Du

1 / 2 / 3 / 4
Grundschule
Deutsch
Referendariat / Unterricht
39
29.06.2017
R0351-100030
22,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Alle Menschen sehen anders aus - und doch sind wir alle auch gleich. Ein Blick auf unseren Körper zeigt, so verschieden sind wir nicht. Doch nicht immer macht der Körper was er soll. Mal tut etwas weh, mal fühlt man sich traurig. Das hat nicht nur konkrete Auswirkungen auf das eigene Verhalten, sondern auch auf die Kommunikation mit anderen. Darüber sprechen zu können, hilft somit auch andere einzuschätzen und besser kennenlernen zu können. Und wer weiß, vielleicht haben die Kinder aus ihrer Familie ein paar gute Ratschläge parat.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen