Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Tierische Weisheiten

Wir analysieren, erzählen und schreiben Fabeln

3 / 4
Grundschule
Deutsch
Referendariat / Unterricht
22
14.05.2018
R0191-100760
10,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Wie will wohl ein Mäuschen einem Löwen dankbar sein? Auch ein stolzer Löwe wird zuweilen eines Besseren belehrt. Jahrhundertealte Geschichten vermitteln uns Weisheiten fürs Leben - einfach, ansprechend, nachvollziehbar und komplex zugleich - und sind eine wunderbare Vorlage, um eigene Nacherzählungen zu entwerfen und zu verfassen. Eine doppelte Chance für den Deutschunterricht von heute - mit Wahrheiten von gestern und Ideen für morgen. Für eigene Geschichten und ein harmonisches Miteinander, mit allen naturgegebenen Stärken und Schwächen.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen