Establishing a product in the global market

A case study on international advertisement

11 / 12 / 13
Berufliche Schule / Berufliches Gymnasium
Englisch
Referendariat / Unterricht
24
04.09.2020
R0255-200903
12,95 €
Normalpreis inkl. MwSt.
10,36 €
Abonnentenpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Werbung umgibt uns heutzutage beinahe überall, und die Werbeindustrie setzt mit dem Ziel, Verbraucher zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen anzuregen, Milliarden um. Werbung wird heutzutage meist für einen globalen Einsatz konzipiert. Die Herausforderung dabei ist, die Werbung so zu gestalten, dass sie global eingesetzt werden kann und lokal die gewünschte Wirkung erzielt. In dieser Unterrichtseinheit lernen Ihre Schülerinnen und Schüler, was eine erfolgreiche Werbekampagne ausmacht und wenden ihr Wissen direkt in der Planung und Umsetzung einer internationalen Werbung an.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen