Kommunikation

14 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sonderpädagogen an inklusiven... Sonderpädagogen an inklusiven Schulen 
Als Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen in der Inklusion zu arbeiten bedeutet...
Als Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen in der Inklusion zu arbeiten bedeutet im Alltag viele neue Wege zu gehen und Hürden zu bewältigen. Dieses Praxisbuch stärkt Sie in Ihrem professionellen Selbstverständnis und unterstützt Sie beim Meistern der neuen Herausforderungen. Das Werk rückt die aktuelle Situation von Sonderpädagogen und die sich verändernden Tätigkeitsfelder...
49,90 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Meine Klasse organisieren Meine Klasse organisieren
Wer wünscht sich nicht, von seiner Klasse respektiert zu werden, einen...
Wer wünscht sich nicht, von seiner Klasse respektiert zu werden, einen Zusammenhalt in der Klasse herzustellen und eine gute Atmosphäre im Klassenzimmer zu schaffen? Das ist keine leichte Aufgabe! Wie es gelingen kann, lesen Sie in dieser Sonderausgabe unseres Werkes STARKE LEHRER - STARKE SCHULE . Wir haben für Sie vier Beiträge zusammengestellt, die Sie über folgende...
31,50 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.