14 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wie sag' ich's meinen Referendaren? Wie sag' ich's meinen Referendaren?
Alles Wissenswerte zur Begleitung der Ausbildung von Referendaren:...
Alles Wissenswerte zur Begleitung der Ausbildung von Referendaren: Selbstreflexion, Rollenfindung, Beratung u.v.m. Die schulische Lehrerausbildung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Damit steigt sowohl die Verantwortung als auch die Belastung der Lehrkräfte, die an den Schulen mit der Ausbildung der Referendare betraut sind. Die Autorinnen und der Autor dieses Buches -...
19,80 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Unterrichtsstörungen mit System... Unterrichtsstörungen mit System begegnen
Auf Unterrichtsstörungen angemessen und fair reagieren - lernen Sie...
Auf Unterrichtsstörungen angemessen und fair reagieren - lernen Sie Unterrichtsstörungen mit einem mehrstufigen System nachhaltig zu begegnen. Mal wieder stören Schüler Ihren Unterricht und als junge Lehrkraft wissen Sie nicht, wie Sie darauf korrekt reagieren sollen? Hilft es, die Störung zu ignorieren oder müssen Sie aktiv werden? In seinem Buch geht der praxiserfahrene...
15,90 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.