Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik

Übergreifend
Förder-/Sonderschule / Gesamtschule / Gymnasium / Hauptschule / Mittlere Schulformen / Realschule
Schulkultur
Unterricht
16
02.03.2020
R0127-200301
9,95 €
Normalpreis inkl. MwSt.
7,96 €
Abonnentenpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Als Lehrkraft benötigen Sie verlässliche Daten bezüglich der Lernentwicklung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Doch auch die Lernenden selbst müssen wissen, wo sie sich auf dem Weg zum Erreichen der Lernziele befinden. Der Beitrag erläutert, welche Chancen die Lernprozessdiagnostik in Bezug auf das Lernen bietet und verdeutlicht die aktive Rolle Ihrer Schülerinnen und Schüler. Darüber hinaus zeigt er, wie wichtig ein ständiger Austausch über Lernentwicklungen zwischen Ihnen als Lehrkraft und Ihren Lernenden ist.

Bewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik"
Leider gibt es für "Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik" noch keine Bewertung.
Schreiben Sie die Erste!
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 45
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen