Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Zahlen per Fingerabdruck

Wird das Bargeld abgeschafft?

7 / 8 / 9
Hauptschule
Arbeitslehre
Referendariat / Unterricht
22
19.02.2019
R0152-190203
19,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

In Deutschland werden derzeit noch rund 80 Prozent aller Geschäfte mit Bargeld abgewickelt. Aber wie lange noch? Werden wir unsere Rechnungen bald nur noch mit dem Smartphone bezahlen?

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen