854 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DaZ-Spiele mit Wort-Bild-Karten... DaZ-Spiele mit Wort-Bild-Karten und Spielvorschlägen
Spiele machen nicht nur Spaß, sie bieten auch einen motivierenden Zugang zur...
Spiele machen nicht nur Spaß, sie bieten auch einen motivierenden Zugang zur Sprache und fördern das soziale Lernen. In der Gruppe wirken sie sich positiv auf die Gemeinschaft aus und helfen den Kindern, sich fair zu verhalten und Regeln zu beachten. Aber auch Spiele für nur einen Schüler können den Zusammenhalt (in der Klasse) stärken. Lassen Sie jedes Kind sein eigenes...
24,95 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
In der Stadt - Wohnen mit... In der Stadt - Wohnen mit Wort-Bild-Karten und Lied
Willst du heute bei mir spielen? "Klar, wo wohnst du?" Kinder verabreden sich...
Willst du heute bei mir spielen? "Klar, wo wohnst du?" Kinder verabreden sich tagtäglich zum Spielen auf dem Spielplatz, der Straße oder bei sich zu Hause. Obwohl die Wohnsituation von Kindern, die neu nach Deutschland gekommen sind, sich oft von der der anderen unterscheidet, lassen sich schnell Gemeinsamkeiten erkennen. Und wer weiß, vielleicht ist es gerade spannend eine...
24,95 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.