14 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
RAAbits Politik Berufliche Schulen RAAbits Politik Berufliche Schulen
Wie sollten sich Azubis im Ausbildungsbetrieb verhalten? Was kann ein Lehrling...
Wie sollten sich Azubis im Ausbildungsbetrieb verhalten? Was kann ein Lehrling tun, wenn er eine Abmahnung erhalten hat? Wozu ist eigentlich die EU da – und was geht mich das an? Warum gibt es eigentlich so viele Flüchtlinge in Deutschland? Mit RAAbits Politik Berufliche Schulen gehen Sie gemeinsam mit Ihren Schülerinnen und Schülern diesen und vielen weiteren Fragen auf den...
82,40 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
RAAbits Berufliche Schulen Deutsch RAAbits Berufliche Schulen Deutsch
Vom Verkaufsgespräch bis zur Prüfungsvorbereitung - RAAbits Berufliche Schulen...
Vom Verkaufsgespräch bis zur Prüfungsvorbereitung - RAAbits Berufliche Schulen Deutsch unterstützt Sie in allen Bereichen der Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung an Beruflichen Schulen. Jede Unterrichtssequenz enthält kompakte Fachinformationen und didaktisch-methodische Erläuterungen. Aktuelle Themen, Beispiele aus der Arbeitswelt sowie spannenden Quiz und Rollenspiele...
82,40 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.