14 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gratis
UNTERRICHTS-MATERIALIEN Deutsch... UNTERRICHTS-MATERIALIEN Deutsch Sek. I
Immer das passende Unterrichtsmaterial zur Hand: Binden Sie einzelne...
Immer das passende Unterrichtsmaterial zur Hand: Binden Sie einzelne Aufgabenblätter oder auch ganze Unterrichtseinheiten der RAABE UNTERRICHTS-MATERIALIEN Deutsch Sek. I unkompliziert und flexibel in Ihren Unterricht ein. Von A wie Argumentieren bis Z wie Zusammenfassen: Sie erhalten vielseitige und motivierende Materialien mit kompetenzorientierten Aufgaben für Ihren...
0,00 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Gratis
UNTERRICHTS-MATERIALIEN... UNTERRICHTS-MATERIALIEN Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik...
Immer das passende Unterrichtsmaterial zur Hand: Binden Sie einzelne...
Immer das passende Unterrichtsmaterial zur Hand: Binden Sie einzelne Aufgabenblätter oder auch ganze Themenkomplexe der RAABE UNTERRICHTS-MATERIALIEN Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik Sek. I/II unkompliziert und flexibel in Ihren Unterricht ein. Anschauliche und differenzierte Anregungen für den Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe fördern das...
0,00 €
Einzelpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Kunden-Meinungen über RAABE

Barbara Klandt
Lehrerin, Bonn

"Einfach musikalisch"

Die Einheiten sind stimmig aufgebaut, haben einen hohen Aufforderungscharakter und einen guten Lerneffekt. Außerdem machen sie den Kindern großen Spaß. Ich führe sie regelmäßig durch.

Philipp Janssen
Pascal Gymnasium Grevenbroich/Köln

"RAAbits Ethik/Philosophie"

RAAbits Ethik bietet mir die Möglichkeit den Philosophieunterricht zeitgemäß vorzubereiten und zu gestalten: Die Erweiterung des Textes um audiovisuelle Medien in RAAbits Ethik online spricht die unterschiedlichen Lernpräferenzen von Schülerinnen und Schülern genauso an wie auch die aktuellen thematischen Bezüge ihre Lebenswelt treffen. Und nebenbei: indem ich für mich zeitsparend auf fertige Unterrichtseinheiten zugreife, lerne ich immer wieder von den Autorinnen und Autoren, wie sich philosophische Probleme didaktisch denken lassen.