Big Boss is watching you - was tun, wenn der Chef dich ausspitzelt?

Hauptschule / Mittlere Schulformen / Realschule
Arbeitslehre
Referendariat / Unterricht
18
18.05.2015
R0642-100010
7,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Stasi-Methoden: Lidl lässt Angestellte heimlich überwachen! Es ist noch gar nicht lange her, dass Schlagzeilen wie diese die Öffentlichkeit bewegten. Arbeitnehmer verschiedener Unternehmen wurden heimlich an ihrem Arbeitsplatz überwacht - bis hin zur Kontrolle des Toilettengangs. Der Beitrag will Jugendliche an der Schwelle zum Arbeitsleben für diese Thematik sensibilisieren. Wie kann Arbeitsüberwachung erfolgen? Was ist erlaubt, was nicht? Und wie kann ich mich im Falle einer unerlaubten Überwachung zur Wehr setzen?

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen