Mikrodifferenzierung und differenzierte Leistungsbeurteilung

Basisinstrumente der individuellen Förderung

Übergreifend
Alle Schulformen
Schul- und Unterrichtsqualität / Schulkultur
Unterricht
22
22.06.2021
R0512-210602
12,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Bildungspolitisch wie schulpädagogisch ist viel die Rede vom Fördern und Fordern, von der Notwendigkeit von Förderplänen, damit das schulische Lernen für möglichst jede Schülerin und jeden Schüler erfolgreicher werden kann. Dieses Themenheft stellt unterschiedliche Ansätze vor, wie individuelle Lernwege ermöglicht werden können. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Leistung differenziert festgestellt und beobachtet werden kann.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen