Wie (Online)Werbung und Influencer Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen nehmen

8 / 9 / 10
Gesamtschule / Gymnasium
Gesellschaftslehre / Politik / Wirtschaft
Unterricht
34
19.09.2022
R0354-220901
24,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

In dieser Einheit reflektieren die Lernenden ihre Wahrnehmung von Werbung, analysieren ausgewählte Aspekte und psychologische Grundlagen, transferieren die neuen Informationen, setzen sich mit dem Phänomen Influencer und den (ethischen) Folgen auseinander. Die Schülerinnen und Schüler machen sich die Mechanismen, Gefahren und Chancen der Einflussnahme bewusst.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen