Einfach digital unterrichten. Nur für kurze Zeit 20 % auf alle Abos sparen. Code: DIG20 Jetzt Angebot entdecken

Der Heilige Geist schenkt Mut und Leben

"Wir leben von der Kraft, die in uns schafft"

5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10
Gymnasium
Religion
Referendariat / Unterricht
32
07.12.2011
R0137-100840
23,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Der Heilige Geist ist der Atem Gottes in uns, seine unsichtbare, Leben spendende Kraft, die uns inspiriert und antreibt, Jesu Werk lebendig hält und alles auf das endzeitliche Heil hinlenkt. In welchen Bildern erzählt die Bibel von seinem Wirken? Wie be-geist-ert er uns? Anhand ausgewählter Bibeltexte setzen sich die Lernenden mit der Bedeutung des Pfingstfestes auseinander, erarbeiten sich ein Verständnis unterschiedlicher Geistesgaben und lernen zentrale Geist-Symbole kennen. Diese Zip-Datei enthält eine pdf mit dem Beitrag, sowie drei mp3-Dateien mit einem Lied und zwei gesprochenen Texten.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen