Schritt für Schritt zum kleinen Einmaleins

Das Einmaleins verstehen

2
Grundschule
Mathematik
Referendariat / Unterricht
28
09.06.2022
R0816-220503
8,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

"Wann lernen wir endlich das Einmaleins?" oder "Ich habe so Angst vor dem Einmaleins!" und "Ich kann das Einmaleins schon rechnen. Das muss ich nicht mehr lernen!" Die Einführung des Einmaleins ist bei vielen Kindern heiß ersehnt. Für manche ist es ein weiteres Schreckgespenst in einem Fach, in dem sie sich ohnehin schon schwertun. Andere haben bereits einige "Reihen" auswendig gelernt, ohne zu verstehen, was sie eigentlich rechnen. Das Begreifen der Zusammenhänge zwischen Multiplikation und Addition ist eine wichtige Voraussetzung, damit Kernaufgaben zum Lösen anderer Einmaleins-Aufgaben genutzt werden können.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen