Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Wir erkunden unser Sonnensystem

Die unendlichen Weiten des Universums

2 / 3 / 4
Grundschule
Sachunterricht
Referendariat / Unterricht
36
28.02.2024
R0836-240305
13,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Dieser Artikel erscheint am 28. Februar 2024

Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Beschreibung

"Der Weltraum, unendliche Weiten. …" heißt es im Vorspann einer bekannten Serie. Dunkel und voller Geheimnisse ist er - der Weltraum. Und wer weiß denn schon genau, ob noch Leben außer uns existiert? Die Thematik fasziniert Kinder ungemein, gibt es doch so viel zu entdecken und mithilfe spannender Experimente zu erkunden! Die Schülerinnen und Schüler lernen unser Sonnensystem und seine Planeten kennen und erfahren, wie die Himmelskörper sowie das Universum selbst entstanden sind.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen