Als Smombie wird eine Person bezeichnet, die von ihrer Umwelt nichts mitbekommt, weil sie ständig auf ihr Handy starrt. Die Schüler verbinden das Thema Handysucht mit gestalterischen und turnerischen Elementen.
Leseprobe ansehenGymnasium | Mittlere Schulformen
Sport
7. bis 13. Klasse
6 Unterrichtsstunden
digitaler Beitrag

