Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Neu in der Stadt

Orientierungshilfen nach der Ankunft (Grundstufe)

Grundstufe
Berufliche Schule / Gymnasium / Mittlere Schulformen
D.a.F / D.a.Z.
Referendariat / Unterricht
41
08.09.2022
R0344-220901
34,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Der vorliegende Beitrag wurde speziell für Jugendliche konzipiert, die ganz neu in Deutschland sind und noch nicht viel Kontakt mit der deutschen Sprache hatten. Um ihnen die Orientierung in der neuen Umgebung zu erleichtern, wurde Stadt als Thema gewählt. Verschiedene Einrichtungen, Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten und Fortbewegungsmittel des täglichen Lebens sowie beliebte Freizeitaktivitäten werden in kurzen übersichtlichen Lerneinheiten vorgestellt und geübt.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen