Sicher, freundlich, kompetent

So gelingen Telefonate mit Kunden und Geschäftspartnern

Referendariat / Unterricht
Deutsch
Berufliche Schule
28
17.05.2016
R0237-100140
18,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Telefonate zu führen, gehört zum beruflichen Alltag dazu. In dieser Einheit erwerben Ihre Schülerinnen und Schüler das nötige Know-how. Mit gezielten Übungen trainieren sie zunächst die stimmlichen Voraussetzungen wie Körperhaltung, Atmung und Artikulation. Sie lernen, aktiv zuzuhören, typische Fehler zu vermeiden und Fragetechniken einzusetzen. Sie setzen "Verständlichmacher" ein, um klar zu formulieren, und verwenden Positivaussagen, um den Vorgesetzten zu überzeugen. Videobeispiele aus der Praxis veranschaulichen die wichtigsten "Dos and Don'ts".

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen