Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Doing Internet research

Upgrade your knowledge online to become an expert offline

11 / 12 / 13
Berufliche Schule / Berufliches Gymnasium
Englisch
Referendariat / Unterricht
22
06.09.2022
R0255-220903
16,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Noch nie war es einfacher für Lernende, sich Informationen zu beschaffen. Das Internet hat vieles vereinfacht und, so sollte man meinen, gerade die heutige Generation müsste bestens gerüstet für Recherchen und selbstständiges Lernen sein. Doch oft zeigt sich das Gegenteil: Die Lernenden sind beim Recherchieren wenig bemüht und suchen nur oberflächlich nach Informationen auf den gängigen Seiten. Diese Unterrichtseinheit bezieht sich auf den Englischunterricht, aber die Schülerinnen und Schüler können von den erworbenen Kompetenzen auch in anderen Fächern profitieren - Recherchieren im Internet ist heute in vielen Bereichen relevant.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen