Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Sinn suchen, Gott begegnen

Sinnstiftende Impulse für ein erfülltes Leben

9 / 10
Gesamtschule / Gymnasium
Religion
Referendariat / Unterricht
42
14.12.2023
R0137-231201
22,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Sinn empfinden wir, wenn wir unser Leben als stimmig und selbstbestimmt erfahren, wenn wir eine Spur hinterlassen, unserer Berufung folgen, wenn wir dem, was unser Herz berührt, was uns lebendig sein lässt, Ausdruck verleihen können. Dabei ist es egal, ob wir unsere Berufung im Beruf, in der Familie oder ehrenamtlich ausleben. Wohin zieht mich meine Sehnsucht? Warum bin ich da? In welchen Tätigkeiten liegt für mich persönlich Sinn verborgen? Wie kann ich mich mit meinen Begabungen in diese Welt einbringen? Diese Reihe lädt ein, existenziellen Fragen auf die Spur zu kommen.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen