Gibt es Gott?

Über Gottesbeweise und die Offenbarung Gottes sprechen

Übergreifend
Berufliche Schule / Berufliches Gymnasium / Gesamtschule
Ethik / Religion
Referendariat / Unterricht
21
27.11.2019
R0284-191103
14,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Gibt es Gott? Und wenn ja, wie ist er? Zeigt er sich in dieser Welt? Oder ist Gott nur ein Produkt unserer menschlichen Fantasie? Auch im 21. Jahrhundert, in dem wir Menschen uns selbst als aufgeklärt, reflektiert und technisch versiert verstehen, stellt sich die Frage nach Gott immer wieder neu. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Einstellungen zur Gottesfrage kennen, reflektieren Gottesbeweise und setzen sich persönlich mit der Frage nach der Existenz Gottes auseinander.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen