Business etiquette in professional situations

Dos and don'ts in written and spoken communication and behaviour

11 / 12 / 13
Berufliche Schule / Berufliches Gymnasium
Englisch
Referendariat / Unterricht
LearningApps/Padlet/Kahoot/Quizlet/Wooclap / Cartoon / Differenzierungsmaterial
26
03.03.2021
R0255-210301
16,95 €
Normalpreis inkl. MwSt.
13,56 €
Abonnentenpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Dieser Artikel erscheint am 3. März 2021

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Dos und Don'ts - Angemessene Umgangsformen gehören neben Fach- und Sachkenntnis in der Berufswelt zu den wesentlichen Bestandteilen des professionellen Erfolges. Angemessenes Kommunizieren sowohl in mündlicher als auch in schriftlicher Form kann herausfordernd sein. Ihre Schülerinnen und Schüler erweitern und vertiefen in diesen Unterrichtsmaterialien rezeptive sowie sprachproduktive Kenntnisse, indem sie in typischen Anwendungssituationen lernen, sich zielführend auszudrücken. Auf diese Weise erwerben die Lernenden die Fähigkeit, kommunikative Situationen auf Englisch zu bewältigen.

Bewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Business etiquette in professional situations"
Leider gibt es für "Business etiquette in professional situations" noch keine Bewertung.
Schreiben Sie die Erste!
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 45
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen