Einfach digital unterrichten. Nur für kurze Zeit 20 % auf alle Abos sparen. Code: DIG20 Jetzt Angebot entdecken

Wo bin ich denn hier gelandet?!

Rätsel-, Mond- und Textlandschaften

1 / 2 / 3 / 4
Grundschule
Kunst
Referendariat / Unterricht
30
06.12.2016
R0315-100160
13,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Mehr als Berge, Täler und Wiesen! - In natürlichen Landschaften gibt es vieles, worüber wir staunen können. Doch fordern Kunstlandschaften durch ihre bewusste Irritation unserer Sehgewohnheiten unsere Wahrnehmung noch stärker heraus. In dieser Unterrichtseinheit erfahren die Schüler, wie die Künstler Kurt Schwitters, Yves Klein, Bridget Riley, Jean Claude und Christo mit Flimmer-, Text- und Mondlandschaften unsere Sinne immer wieder auf die Probe stellen. Es darf gestaunt, aber auch experimentiert und gestaltet werden!

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen