Tanz auf dem Seil

Koordinationsübungen mit Slackline & Co.

5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
Gymnasium
Sport
Referendariat / Unterricht
26
17.10.2014
R0118-100640
10,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Über Langbänke oder Schwebebalken zu balancieren, das kann ja jeder! Dies aber auf der Slackline zu machen, ist schon etwas anspruchsvoller und stellt für die Jugendlichen eine spannende Herausforderung dar. Die Übungen dieser Unterrichtseinheit dienen der Gleichgewichts- und Koordinationsförderung und bilden darüber hinaus eine gute Grundlage für andere Sportarten. Denn auch hier sind oft Gleichgewichtsfähigkeit und Koordination gefragt.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen