Gratisdownload Geographie: Gehen uns bald die Rohstoffe aus?

Ressourcen nachhaltig nutzen

Gymnasium
9 / 10
Referendariat / Unterricht
Erdkunde / Geographie
2019-02-13T00:00:00+01:00
22
13.06.2017
R0173-999999
0,00 €
Normalpreis inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Gratisdownload erschienen in RAAbits Geographie: Fossile und mineralische Rohstoffe sind nicht unendlich. Der Fund neuer Lagerstätten und der Einsatz moderner Technologien wie Fracking machen es möglich, Rohstoffe noch über einen gewissen Zeitraum hinaus nutzen zu können. Einmal verwendet, gehen diese Rohstoffe aber unwiederbringlich verloren. Gleichzeitig steigt die globale Nachfrage nach ihnen weiter an. Der nachhaltige Umgang mit diesen Ressourcen gewinnt somit immer mehr an Bedeutung.

Bewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gratisdownload Geographie: Gehen uns bald die Rohstoffe aus?"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 45
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr

Zuletzt angesehen