Top informiert mit dem RAABE Newsletter: Anmelden und Vorteile sichern Jetzt anmelden

Gratisdownload Sozialkunde/Politik Mittlere Schulformen: Gut zu wissen!

Meine Rechte als Auszubildender oder Arbeitnehmer

9 / 10
Mittlere Schulformen / Realschule
Politik
Referendariat / Unterricht
24
04.10.2019
R0161-999999
0,00 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Gratisdownload erschienen in RAAbits Sozialkunde/Politik Mittlere Schulformen: Endlich die Mittlere Reife in der Tasche und als Azubi eigenes Geld verdienen! Doch auch jetzt gibt es noch vieles, was Auszubildende lernen müssen: Wie viele Stunden muss ich arbeiten? Ist es okay, wenn mein Chef von mir verlangt, ohne Pause zu arbeiten? Die Schülerinnen und Schüler lernen mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz und dem Arbeitsschutzgesetz wichtige rechtliche Grundlagen kennen. Gemeinsam arbeiten sie mit Gesetzestexten und erfahren, welche Rechte und Pflichten sie als Arbeitnehmer haben.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen