Einfach digital unterrichten. Nur für kurze Zeit 20 % auf alle Abos sparen. Code: DIG20 Jetzt Angebot entdecken

Hoffnung, die im Verborgenen wächst

Jesu Lehre vom Reich Gottes

7 / 8
Gymnasium
Religion
Referendariat / Unterricht
30
07.09.2011
R0137-100860
21,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Beschreibung

Angebrochen, aber noch nicht vollendet - wächst das Reich Gottes dort, wo Gottes Wille geschieht, sich Menschen von ihm anrühren lassen. Jesu Rede zielt folglich nicht auf ein Jenseits, sondern auf Veränderungen in dieser Welt. Nur wer auf Reichtum, Macht und Ansehen verzichtet, wer Jesu Vorbild folgt, nur der wird des Himmelreiches teilhaftig. Anhand ausgewählter Gleichnisse nähern sich die Lernenden Jesu Lehre vom Reich Gottes und formulieren abschließen ihre Vorstellung vom "Himmel auf Erden". Zip-Datei mit 4 Sprechtexten und einem Lied als mp3 sowie einer pdf mit dem Beitrag.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen