Wie Metalle reagieren

Ein Mystery

9 / 10
Gymnasium / Mittlere Schulformen / Realschule
Chemie / Naturwissenschaften und Technik / Physik
Referendariat / Unterricht
32
10.05.2016
R0277-100140
19,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Unfall auf dem Jahrmarkt in Neustadt: Während eines Probelaufs löste sich ein Fahrgastsitz des Kettenkarussells. Zum Glück kam kein Mensch durch den umherfliegenden Sitz zu Schaden. Doch wie konnte es dazu kommen? Ihre Schüler treten in die Fußstapfen von Sherlock Holmes und lösen ein spannendes Mystery-Rätsel. An verschiedenen Stationen arbeiten sie ihre Detektivbögen durch und sammeln Schritt für Schritt Hinweise, um den Fall zu lösen. Gibt es schon eine heiße Spur? 

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen