Kleiner Wolf lernt sticken

Ein indianisches Lesezeichen textil gestalten

1 / 2
Grundschule
Kunst / Textiles Gestalten / Werken
Referendariat / Unterricht
24
08.06.2016
R0315-100100
10,95 €
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Endlich kann ich lesen! - Die Lesefreude des Indianerjungen Kleiner Wolf ist groß. Damit er beim Weiterlesen seines ersten großen Buches nicht immer die Seite suchen muss, auf der er am Vortag geendet hat, möchte er ein Lesezeichen gestalten. Sein Onkel Schlauer Lurch, der tolle indianische Muster kennt, schlägt ihm die gestickte Variante vor. Auch die Schüler dürfen ein indianisches Lesezeichen gestalten und lernen dafür den Vor- und den Steppstich. Es entsteht ein schönes Hilfsmittel, das die Kinder beim Lesen der Klassenlektüre mit Sicherheit gut gebrauchen können.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen