Die Französische Revolution

Der Weg in die Freiheit?

7 / 8
Mittlere Schulformen / Realschule
Geschichte
Referendariat / Unterricht
28
13.12.2011
R0244-100840
14,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Tausende Menschen verloren ihr Leben während der Französischen Revolution für die Ideale der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Doch der Weg dorthin dauerte wesentlich länger als viele erwartet hatten. Viele Rückschläge folgten den dramatischen Ereignissen von 1789, bis es schließlich zu einer wirklichen Demokratie in Frankreich kam. Diese Reihe zeigt anhand handlungsorientierter Übungen in verschiedenen Sozialformen, wofür die Menschen während der Französischen Revolution kämpften und wie kompliziert ihr Weg zum Ziel war.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen