Der Volkswagen-Konzern

Ein Global Player?

9 / 10
Mittlere Schulformen / Realschule
Erdkunde / Geographie
Referendariat / Unterricht
24
12.05.2015
R0153-100010
19,95 €
inkl. MwSt.
Beitrag (Digital)

Als Sofortdownload verfügbar

Bitte wählen Sie Ihre Produktform:

Beschreibung

Der Volkswagen-Konzern ist Europas größter Autobauer, der anstrebt, bis zum Jahr 2018 Toyota als weltweit größten Automobilproduzenten abzulösen. Der Konzern ist global ausgerichtet und weitet die Produktion vor allem in China aus. Hinsichtlich der ausgelieferten Pkw nimmt der VW-Konzern weiterhin den 2. Rang hinter Toyota ein, doch belegt er beim Umsatz bereits Rang 1. Der VW-Konzern baut nicht nur Autos - er engagiert sich auch im Sport-, Kultur- und Naturschutzbereich.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Fragen zum Inhalt?

Unser Kundenservice

Direkt über das Kontaktformular oder

Telefon: 0711 / 629 00 - 0
Fax: 0711 / 629 00 - 10

Zuletzt angesehen